Siedlergemeinschaft Hämelerwald
Mitglied im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.
vormals Deutscher Siedlerbund Niedersachsen e.V.
Verband für Eigenheim und Garten

Home
Aktuelles
Wir über uns
Termine
Mitglied  
 werden
Leistungen
Nachbarrecht
Der Vorstand
Links
Impressum

13.10.2022

Neuer Termin!!!!

Wir haben vor den niedersächsischen Landtag zu besuchen und zu besichtigen. Dort werden wir eine Führung durch den Plenarsaal und die Nebenräume erleben.

Termin ist der 15.08.2022 um 16:30 Uhr am Niedersächsischen Landtag. Wir treffen uns um 15:30 am Bahnhof, um ab Hämelerwald mit der Bahn zu fahren. Hierfür können wir uns dann auch ein Gruppenticket besorgen. Wer hat 9_Euro Ticket nicht vergessen.

Der Vorstand würde sich freuen, viele Mitglieder und interessierte Gäste begrüßen zu können.

Hierfür ist selbstverständliche eine verbindliche Anmeldung erforderlich, da wir die Anzahl der Teilnehmer im Vorfeld melden  müssen.

Anmeldung bei Petra Walger Tel.: 05175/4991 oder per Mail an Petra.Walger@hotmail.com

 

Zurück